Kniffel Online

Online kniffeln - kniffeln in der WebApp

Kniffel / Würfespiel / Kniffelblock - Online als Webapp - ohne registrierung, kostenlos und ohne Werbung!

Wir wollten Kniffeln, hatten aber keinen Kniffelblock und auch kein Papier. Mit 2 Mobilen Endgeräten sollte es doch möglich sein ohne Papier die gewürfelten Ergebnisse und Fortschitte zu speichern!

 

Die ersten Seiten von google waren voll mit Apps, versprechen von kostenlosen vorlagen und sogar scamming Seiten! Daher habe ich hier das gebaut, das man die Ergebnisse online eintragen kann! Später wird noch ein wenig an der validierung der Eingaben und das automatische Zusammenrechnen gebastelt. Ich brauch das nicht und die erste Runde Kniffel online ohne App, einfach nur als Webapp hat meine Frau gewonnen! Viel Spass beim Kniffeln!

" Wir spielen gerne miteinander spiele - Skibbo und Kniffeln sind da ganz weit vorne! Leider fehlt es uns oft an einem Kniffelblock. Diese App sparrt und Stress und ist gut für die Umwelt!"
Bibi&Tina
Spieler(innen)
Open chat
💬 Need help?
Hello 👋
Can we help you?